Theologie für alle

Die Bodelschwingh-Studienstiftung ist ein freies Werk innerhalb der Evangelischen Kirche mit der Zielsetzung, die theologische und praktische Aus- und Weiterbildung für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter in Gemeinden und Kirchen zu unterstützen.

Stärkste Herausforderung der Arbeit an einer entsprechenden Webpräsenz war die Profilschärfung, Bündelung und Entwicklung eines gemeinsamen grafischen Konzepts für vier unterschiedliche Schwerpunkte bzw. Arbeitszweige, die bisher in dieser Hinsicht vollkommen separat voneinander liefen. Mit Hilfe von speziell angefertigten Screencasts zur Pflege der Seite konnte von unserer Seite neben der Nutzerfreundlichkeit auch eine unkomplizierte Einarbeitung gewährleistet werden.

www.bodelschwingh-studienstiftung.de


HolmerDesign © 2019